News & Gratulationen

Herzliche Gratulation an alle Fahrschüler der Fahrschule Günthert welche 2020 die Fahrprüfung bestanden haben. Es sind dies:

Imber Mvodam Bergereuse
Jovanovic Ekatarina
Wingeier Philippe
Reinert Vanessa
Frank Anton
Taric Ermin
Hinselmann Moritz
Sanabria Pineda Maria Paula
Tropcic Damjan
Mangold Timo Fabian
Valentekovic Sasa
Stulz Tim

Bello Claudia
Schärer Dimitri
Schetty Maurice
Tanisha Jenny
Girlanda Marina
Sarac Can
Schertenleib Mario
Milovanovic Danilo
Wirz Noemi
Heptig Simon
Lenzin Anouk
Ferrara Ruben

Sium Biniam
Kahsay Abraham
Raemy Christian
Endrit Zekaj
Marco Götz
Creba-Wright Neil
Knodel Alena
Wyss Benoit
Schiegg Santa
Ignjatovic Andela
Benayat Selim
Ketterer Cyrill Justin

Herzliche Gratulation an alle Fahrschüler der Fahrschule Günthert welche 2019 die Fahrprüfung bestanden haben. Es sind dies:

Allemann Matteo
Tsige Mogos
Böhlen Yannick
Duppenthaler Silas
Keller Andreas
Pfaehler Benita
Haller Debora
Ledergerber Lukas
Bleisch Cyril
Spinnler Regina
Schacher Lea
Tröbinger Thi Yen
Locher Joscha
Abay Ruken
Bertschmann Sean Shin
Gebreamlak Nahom

Fisum Jerusalem
Imhof Melvin
Stucki Manuel
Muntwiler Maya
Landwerth Cedric
Mustafi Ajshe
Blösch Favio
Nyffenegger Mischa
Hosseini Teymour
Hylaj Doruntina
Miehe Dominique
Güvenc Murat (KF)
Salmacis Jerry
Klingele Kristina
Althaus Peter
Meier Maximilian

Hänggi Jasmin
Hylaj Florian
Lohmuller Dario
Melake Tedros (KF)
Blind Noëlle
Platz Michel
Rullo Rubén
Bildik Gizem
Ettmayer Judith
Kiflay Yosef
Zutter Sairung
Steffen Joelle
Meshkovska Jasmina (BPT)
Jeffery Michael
Herzog Stefanie
Schwimbersky Sarah

Herzliche Gratulation an alle Fahrschüler der Fahrschule Günthert welche 2018 die Fahrprüfung bestanden haben. Es sind dies:

Bühler Florian
Widmer Tamara
Hörmann Patricia
Fröhlich Olivia
Fontes Melanie
Risonjic Mihaela
Calvé Manuel
Hegi Saskia
Veith Flint
Rolaz Maurice
Vukas Robin
Schlemmer Felix
Wirth Joel

Weibel Florian
Smiljkovic Ivana
Steiner Jonas
Faletta Desirée
Al Majdoub Mohamed
Walter Sarah
Bruhin Clara
Navaratnam Vivek
Gross Alisha
Girlanda Laura
Birol Isa Juliano
Weibel Dominik

Calvé Joël
Testa Naomi
Ledergerber Isabelle
Binetti Andrea
Sitton Lucia
Bianco Robin
Ferati Sare (KF)
Vögelin Cyril
Mordig Raphael
Hahn Raphael
Diana Sven
Galic Dorja

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Am 11.05.2020 gehts wieder weiter mit Auto- und Motorradfahrschule 😀

Der Corona-Lockdown wurde genutzt um das Theorielokal komplett zu sanieren. Nun ist alles bereit.

Bis nächsten Sonntag 10.05.20 ist im übrigen die Corona-Gratis-Fahrstunde noch zu haben.

Für genauere Infos bitte die Homepage beachte:

www.fahrschule-guenthert.ch
See MoreSee Less

7 months ago

Fahrschule Günthert

Also seit spätestens vorgestern kann ich unseren Bundesrat nicht mehr ernst nehmen!

Fahrschüler und Fahrschulen werden benachteiligt, obwohl die Kunden eher weniger einer Risikogruppe angehören als bei Coiffeuren, Massage und Physiotherapie. Zudem besteht bei uns kein Körperkontakt. Trotzdem dürfen wir anscheinend nicht wie diese am 27.04.20 wieder arbeiten.

www.srf.ch/play/tv/tagesschau/video/corona-krise-fachgeschaefte-ziehen-den-kuerzeren-und-protesti…

Hoffentlich können wir bald mal wieder weiterarbeiten und dafür sorgen, dass auch unsere Fahrschüler mit Ihren Führerscheinen voran kommen.
See MoreSee Less

8 months ago

Fahrschule Günthert

1 Fahrstunde GRATIS Sonderaktion und Corona Info

Alle Personen, welche während der für Fahrschule verbotenen Zeit infolge Corona-Krise ein Ausbildungspaket der Fahrschule Günthert mit mehr als 10 Stunden buchen und fristgerecht bezahlen, erhalten:

1 zusätzliche Fahrstunde GRATIS!

(Dies gilt auch für die kommende Frühlings-Aktion im April)

Zudem startet die Laufzeit aller neu abgeschlossenen Ausbildungspakete erst an dem Tag, an welchem der Fahrunterricht vom Bund her wieder erlaubt wird. Kein Zeit-/Tagesverlust während der Krise.

Alle bereits abgeschlossenen Ausbildungspakete der Fahrschule Günthert werden automatisch um die für Fahrstunden verbotenen Tage infolge Corona-Krise, seit dem 17.03.2020, verlängert. Maximal jedoch für die Tage welche sie ab dem 17.03.2020 noch gültig gewesen wären.

Weitere Infos auf der Homepage:
www.fahrschule-guenthert.ch

#fahrschule
#auto
#Aktionen
See MoreSee Less

1 Fahrstunde GRATIS Sonderaktion und Corona Info  Alle Personen, welche während der für Fahrschule verbotenen Zeit infolge Corona-Krise ein Ausbildungspaket der Fahrschule Günthert mit mehr als 10 Stunden buchen und fristgerecht bezahlen, erhalten:  1 zusätzliche Fahrstunde GRATIS!  (Dies gilt auch für die kommende Frühlings-Aktion im April)  Zudem startet die Laufzeit aller neu abgeschlossenen Ausbildungspakete erst an dem Tag, an welchem der Fahrunterricht vom Bund her wieder erlaubt wird. Kein Zeit-/Tagesverlust während der Krise.  Alle bereits abgeschlossenen Ausbildungspakete der Fahrschule Günthert werden automatisch um die für Fahrstunden verbotenen Tage infolge Corona-Krise, seit dem 17.03.2020, verlängert. Maximal jedoch für die Tage welche sie ab dem 17.03.2020 noch gültig gewesen wären.  Weitere Infos auf der Homepage:
www.fahrschule-guenthert.ch  #FAHRSCHULE
#AUTO
#AKTIONEN

Erlebe die Fahrschule mit Tesla. Melde Dich für eine unverbindliche Probelektion und spüre selbst wie viel Spass es macht Klimaschonend Auto zu fahren, ohne auf Leistung zu verzichten 460PS stehen jederzeit zur Verfügung!

Faire Preise – Denn auch mit Tesla sind die Fahrstunden keinen Rappen teurer als mit konventionellen Verbrenner Fahrzeug.

Melde Dich am besten noch heute und der Spass am fahren lernen kann für Dich bald beginnen.

Die Fahrschule Günthert ist wie eh und je bestrebt, Dich rasch und sicher Auszubilden und eine positive Prüfung ohne Umwege und Mehrkosten zu erreichen.

Meine Ziele: Zufriedene Kunden – Gute Autofahrer – Positive Prüfungen – Spass bei der Arbeit uvm.

Alle Infos findest Du wie üblich auf der Homepage:

www.fahrschule-guenthert.ch
www.tesla-l.ch
www.motorradfahrlehrer.ch

Sollten dennoch Fragen offen sein, so bitte ich Dich mich per Mail oder WhatsApp anzufragen.
See MoreSee Less

Erlebe die Fahrschule mit Tesla. Melde Dich für eine unverbindliche Probelektion und spüre selbst wie viel Spass es macht Klimaschonend Auto zu fahren, ohne auf Leistung zu verzichten 460PS stehen jederzeit zur Verfügung!  Faire Preise - Denn auch mit Tesla sind die Fahrstunden keinen Rappen teurer als mit konventionellen Verbrenner Fahrzeug.  Melde Dich am besten noch heute und der Spass am fahren lernen kann für Dich bald beginnen.  Die Fahrschule Günthert ist wie eh und je bestrebt, Dich rasch und sicher Auszubilden und eine positive Prüfung ohne Umwege und Mehrkosten zu erreichen.  Meine Ziele: Zufriedene Kunden - Gute Autofahrer - Positive Prüfungen - Spass bei der Arbeit uvm.  Alle Infos findest Du wie üblich auf der Homepage:  www.fahrschule-guenthert.ch
www.tesla-l.ch
www.motorradfahrlehrer.ch  Sollten dennoch Fragen offen sein, so bitte ich Dich mich per Mail oder WhatsApp anzufragen.Image attachment

9 months ago

Fahrschule Günthert

WICHTIGE INFO – Wer den Führerschein oder den Lernfahrausweis für Auto besitzt kann die kleine Motorradkategorie A1 bisher mit einem 8-stündigen Grundkurs prüfungsfrei erhalten.

Wer dies noch möchte sollte möglichst bald den Lernfahrausweis für die Kat. A1 beantragen und den 8-stündigen Grundkurs besuchen!

Mögliche Kursdaten finden Sie auf meiner Homepage, ist ein Kurs ausgebucht, so werden wenn möglich Zusatzkurse aufgeschaltet. Daher immer wieder mal rein schauen.

www.motorrad-fahrlehrer.ch

Ab 01.01.2021 sind für die Kategorie A1 dann 12-Stunden Grundkurs erforderlich (höhere Kosten)

Ebenfalls ist es ab 01.01.2020 nicht mehr möglich direkt in die grosse Motorradkategorie A unbeschränkt einzusteigen. Wer also über 25 ist und den Direkteinstieg wünscht, der müsste dies auch noch dieses Jahr erledigen.

Bei Unklarheiten bin ich gerne für Sie da.

Stephan Günthert – Fahrschule Stephan Günthert
See MoreSee Less

WICHTIGE INFO - Wer den Führerschein oder den Lernfahrausweis für Auto besitzt kann die kleine Motorradkategorie A1 bisher mit einem 8-stündigen Grundkurs prüfungsfrei erhalten.  Wer dies noch möchte sollte möglichst bald den Lernfahrausweis für die Kat. A1 beantragen und den 8-stündigen Grundkurs besuchen!  Mögliche Kursdaten finden Sie auf meiner Homepage, ist ein Kurs ausgebucht, so werden wenn möglich Zusatzkurse aufgeschaltet. Daher immer wieder mal rein schauen.  www.motorrad-fahrlehrer.ch  Ab 01.01.2021 sind für die Kategorie A1 dann 12-Stunden Grundkurs erforderlich (höhere Kosten)  Ebenfalls ist es ab 01.01.2020 nicht mehr möglich direkt in die grosse Motorradkategorie A unbeschränkt einzusteigen. Wer also über 25 ist und den Direkteinstieg wünscht, der müsste dies auch noch dieses Jahr erledigen.  Bei Unklarheiten bin ich gerne für Sie da.  Stephan Günthert - Fahrschule Stephan Günthert

11 months ago

Fahrschule Günthert

Endlich mal jemand der sagt wie es ist. Fehlt nur noch der Beitrag uber das ständige Rotlichtmissachten dieser Strampler. See MoreSee Less

Die neue Domain www.tesla-l.ch ist ab sofort in Betrieb 🙂 See MoreSee Less

Die neue Domain www.tesla-l.ch ist ab sofort in Betrieb :-)

See MoreSee Less

Model 3 – ab sofort im Einsatz bei der Fahrschule Günthert See MoreSee Less